Lange & Söhne GmbH & Co. KG
Süderstr. 17
25709 Marne

Telefon048513266
Telefax048511399

Webwww.lange-marne-dbg.de
E-Mailinfo_at_langemarne.de

  • Unser Familienunternehmen wurde im Jahr 1905 von dem Klempnermeister und Namensgeber Otto Lange sen. gegründet.

Seit 1997 führt Joachim Lange, Dipl.- Ing. Versorgungstechnik, den Betrieb in der mittlerweile 4. Generation weiter.

Neben der fachgerechten Ausführung unserer Arbeiten legen wir besonderen Wert auf Pünktlichkeit, Sauberkeit und freundlichen Service.

Wir sind ein junges, innovatives Team mit langjährigen, motivierten und sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern. Zur Zeit beschäftigt unser Betrieb 14 Mitarbeiter in den Gewerken Heizung, Sanitär und Klempnerei, darunter in der Regel 2-4 Auszubildende.

Fundierte und übergreifende Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben.

Kundennähe, Beratung, Zuverlässigkeit, umfangreicher Kundendienst und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind uns wichtig.

Wir sind eine starke Mannschaft – fordern Sie uns!