Karl Wrede Stahl- und Maschinenbau GmbH

Karl Wrede Stahl- und Maschinenbau GmbH
Süderbehmhusen 2
25715 Eddelak

Telefon04855 89 28 99-0
Telefax04855 89 28 99-20

Webwww.karl-wrede.de
E-Mailinfo_at_karl-wrede.de

Wir blicken auf eine 60-jährige Unternehmensgeschichte zurück und sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation.

 
Was macht unsere Arbeit in der Karl Wrede Stahl- und Maschinenbau GmbH aus?
 
Seit über 60 Jahren produzieren wir vor allem eines: Kunden, die zufrieden sind und gerne wiederkommen. Aktuell kümmern sich die rd. 40 Kolleg:innen in den Bereichen Konstruktion und Berechnung, Blechverarbeitung, Mechanische Fertigung inkl. Großteile-Bearbeitung, Industriemontage und just-in-time-Reparaturen jeden Tag darum, dass das so bleibt.
 
Unsere umfassende Fertigungstiefe, Flexibilität und Vielseitigkeit unserer Leistungen zeichnet uns besonders aus. Vor allem die direkte Kommunikation mit unseren Kunden spielt dabei für uns eine entscheidende Rolle, damit wir die Anforderungen stets zuverlässig, termin- und fachgerecht erfüllen.
Wir bieten Komplettlösungen aus einer Hand: Konstruktion, Berechnung und Fertigung. Die Bereiche Lastaufnahme-, Betriebsmittel- und Transportmittel sowie Sonderkonstruktionen bedienen wir als spezialisierter Lieferant.
 
Eine sehr gute und qualifizierte Berufsausbildung ist uns wichtig – wir bilden in den Ausbildungsberufen Feinwerkmechanik und Metallbauer aus. Wir wissen, dass gute Leistungen nur in einem guten Betriebsklima möglich sind, deshalb sind Hilfsbereitschaft, Fairness sowie eine freundliche Atmosphäre bei uns selbstverständlich.